ÜBER UNS

wir

Eis ist unsere Leidenschaft!

VON 1977 BIS HEUTE

1977 ist Valentina Serafini erstmals als junges Mädchen nach Wien gekommen, um genau hier ihre Liebe zum Eis zu entdecken. Auch wenn der Eissalon in 1200 Wien, in dem sie gearbeitet hat, damals noch ganz anders ausgesehen hat, hat sich eines nicht verändert - die simple Freude, die eine gute Tüte Eis bereiten kann, hat sie seitdem nicht mehr losgelassen.

Und so wagt sie gemeinsam mit ihrer Tochter Laura einen Neubeginn mit ihrer eigenen Gelateria im 20. Bezirk, wo sich die alte Tradition der Eiserzeugung mit ihrem italienischen Elan und einer modernen Note bestens ergänzen.

Komm vorbei! Lass Dich von italienischer Gastfreundschaft und absoluter Topqualität überzeugen!

UNSERE PRODUKTION

Weil die inneren Werte zählen!

Hervorragendes Eis - so wie alle guten Dinge im Leben - braucht Zeit.

Zum einen braucht es viele Jahre Erfahrung, um die geschmacklichen Feinheiten des Produkts auszubalancieren.

Zum anderen erfordert die Herstellung selbst auch das richtige Maß an Geduld und Timing.

Noch nach traditionellen Methoden hergestellt, kommen für uns keine Fertigprodukte in Frage.

So verwenden wir zum Beispiel nur Freilandeier, erntefrische Früchte und sorgfältig ausgewählte Nüsse.

Das macht die Produktion unseres Eises zwar zeitaufwendiger, aber das Resultat ist es allemal wert!

ADRESSE

 

Wallensteinstraße 52

1200 Wien

Österreich

KONTAKT

 

office@gelatiserafini.at

Tel: +43 (0)1 8901906

 

ÖFFNUNGSZEITEN

 

TÄGLICH

9 Uhr - 23 Uhr

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle