top of page

Falstaff: Beliebtester Eissalon 2022

Gelati Serafini ist der beliebteste Eissalon in Wien

Dank unserer treuen Kunden wurden wir im 2022 nach einem österreichweiten Voting vom Genuss-Magazin Falstaff zum beliebtesten Eissalon in Wien gekürt.


"Schokolade, Vanille oder doch lieber fruchtig? Kreative Sorten – wie das Eis des Jahres: Stracciatella Rosmarin – oder klassischer Genuss? Die Variationen kühler Sommer-Wonne im Genussland Österreich sind vor allem eines: Endlos köstlich. Sie haben abgestimmt, welche Eissalons 2022 die besten Adressen für Eiscreme in Österreich sind.


In Wien ist die Entscheidung klar: Mit fast 29 Prozent der Stimmen konnte »Gelati Serafini« im 20. Bezirk das Rennen um den beliebtesten Eissalon der Hauptstadt für sich entscheiden."

(den ganzen Artikel findet ihr hier)


Wir sind unglaublich dankbar und glücklich über die Unterstützung, die uns wieder einmal zeigt worum es uns bei unserer Arbeit geht - erstklassiges Eis und glückliche Kunden!

Project Gallery

bottom of page